Ein kurzes Update

Bitte seid mir nicht böse, aber der Thüringen-Beitrag kommt ein wenig später, weil ich vielleicht noch Fotos einfügen will, und ich die nicht habe. Es kann also sein, das ich über London früher schreibe, Als über die Ferienfreizeit. Aber zuerst werde ich vermutlich über einen Austausch schreiben. Ich fahre nämlich nächste Woche mit einigen Klassenkameraden nach Oss, das liegt in Holland. Dort werden wir in einer Familie, bei unserem Austauschpartner wohnen.
Es wird hoffentlich schön, ich freue mich zumindest schon darauf. Im Mai werden die Holländer dann zu uns kommen. Das wird bestimmt auch schön!

Ansonsten…. Vorgestern war Bundesschützenfest bei uns in der Nähe, und ich bin mit meinem Musikverein mitgegangen. Es war sehr schön, und ich hatte viel Spaß!
Ich hoffe, das ich so tolle Erfahrungen auch in Neuseland mache!

LG Jana