Schule- Endlich wieder!

Ferien-

wir sehen uns im Herbst!

So, jetzt nach 6 Wochen wieder Schule, irgentwie schön, oder? In einer Woche werde ich wieder über Hausaufgaben stönen, und mich fragen, wie ich mich jemals auf die Schule freuen konnte…
Aber jetzt genieße ich erstmal die erste Woche, und hoffe, dass uns die Lehrer nicht zu viel zu tun geben. Ich will bei dem guten Wetter, das momentan herrscht nicht über Aufsätzen brüten und ellenlange Gleichungen ausrechnen!

Wie blöd, dass wir eine Ganztagsschule sind, und deshalb kein Hitzefrei haben können.
Mein Stundenplan ist aber ein Grund zu freuen, denn er ist nicht halb so schlimm wie erwartet. Es gibt keine Tage, an denen ich am liebsten gar nicht in den Unterricht wollte!

Meine Schule

Meine Schule ist eigentlich relativ schön, vor den Ferien sind wir zur Schule ohne Rassismus geworden, außerdem wird sie gerade renoviert! Der Bio-Übungsraum ist noch immer in Arbeit, deshalb hatten wir heute woanders Bio. Unser Klassenzimmer ist leider noch nicht renoviert, aber das kommt noch… Hoffentlich, solange wir dort noch Unterricht haben, also noch dieses Jahr. Denn nächstes Jahr komme ich in die EF, das ist unsere 10 Klasse. Dann gibt es keine Klassenverbände mehr, und außerdem werde ich dann ein halbes Jahr in Neuseeland sein.
Deshalb beeilt euch!