Meine Fächer in Neuseeland 

Hey Leute!

Heute habe ich in der Schule meine Fächer gewählt. Da ich die Neuseeländischen Abschlussprüfungen für dieses Jahr nicht mitmachen dürfte ich 6 Fächer wählen, und hatte auch keine Fächer, die ich nehmen musste.  Ich habe versucht möglichst Fächer zu nehmen, die es in Deutschland nicht gibt. An meiner Schule gibt es davon viele, zum Beispiel: Restaurant, Tourismus, Maori, Japanisch, Tanzen, Theater, Gesundheit usw. 

Meine Fächer: 

  • Dance (Tanzen)
  • Drama (Theater) 
  • Outdoor Education  (Da fährt man auf Trips durch die Natur von Neuseeland, und lernt insgesamt über diese)
  • Music (Musik) 
  • Art (Kunst) 
  • English (Englisch so wie Deutsch in Deutschland) 

    Wisst ihr, was am verrücktesten ist? Die Autos fahren im Linksverkehr, und die  Lenkräder sind auf der falschen Seite. Als ich in das Auto gestiegen bin, war ich erst total verwirrt, und hatte Angst wir bauen einen Unfall… 

    LG Jana

    4 thoughts on “Meine Fächer in Neuseeland 

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *