Meine Fächer in Neuseeland 

Hey Leute!

Heute habe ich in der Schule meine Fächer gewählt. Da ich die Neuseeländischen Abschlussprüfungen für dieses Jahr nicht mitmachen dürfte ich 6 Fächer wählen, und hatte auch keine Fächer, die ich nehmen musste.  Ich habe versucht möglichst Fächer zu nehmen, die es in Deutschland nicht gibt. An meiner Schule gibt es davon viele, zum Beispiel: Restaurant, Tourismus, Maori, Japanisch, Tanzen, Theater, Gesundheit usw. 

Meine Fächer: 

  • Dance (Tanzen)
  • Drama (Theater) 
  • Outdoor Education  (Da fährt man auf Trips durch die Natur von Neuseeland, und lernt insgesamt über diese)
  • Music (Musik) 
  • Art (Kunst) 
  • English (Englisch so wie Deutsch in Deutschland) 

    Wisst ihr, was am verrücktesten ist? Die Autos fahren im Linksverkehr, und die  Lenkräder sind auf der falschen Seite. Als ich in das Auto gestiegen bin, war ich erst total verwirrt, und hatte Angst wir bauen einen Unfall… 

    LG Jana

    4 thoughts on “Meine Fächer in Neuseeland 

      1. Hey Sarah! Ja, bald bin ich wieder da, und dann habe ich wieder mein eigenes Waldhorn! Das von hier ist etwas rostig und… Sagen wir nicht so schön 😉
        Grüße, Jana

      1. Hey Anna!
        Wie geht es euch denn so? Ihr seid alle so weit weg 😉
        Mir geht es super! Danke für deinen lieben Kommi,
        Liebe Grüße, dein Waldhorn Jana

    Comments are closed.