So seh Ich aus, das mach ich, die bin ich!

Hallo!

Ich heiße Jana, bin 15 Jahre alt und habe einen Blog gestartet. Dieser geht vor allem über das halbe Jahr in Neuseeland,  das ich plane, und über Reisen. So etwas wie Skiurlaub. Schüleraustausch. Klassenfahrt. Mir vollkommen egal. Und ein bischen über meinen Alltag werde ich natürlich auch schreiben.

Das bin ich – Jana:

Das folgende Foto bin ich am Gleis 9 3/4 in London.  

 Hobbys

Ich lese sehr gerne, am liebsten Harry Potter. So gesehen bin ich ein richter Potterhead! Ich habe alle Bücher und Filme, habe drei Zusatzbücher und das erste Buch (Harry Potter und der Stein der Weisen) in dieser Version mit Bildern. Mittlerweile habe ich sogar das zweite Buch (Harry Potter und dir Kammer des Schreckens), und das Theaterstück habe ich als Skript. Das Drehbuch für den neuen Film dürfte natürlich auch nicht fehlen!

Auch Handball spiele ich. Und das sehr gerne!

Außerdem spiele ich Waldhorn im Orchester, wer nicht weiß was ein Waldhorn ist, hier ein Bild davon:

Waldhorn

Blog

Ich blogge wie eben schon erwähnt über alles mögliche mit Schwerpunkt auf Reisen und meinem geplanten Auslandsaufenthalt in Neuseeland. Dort werde ich dann über die Schule, das Leben dort und vieles, vieles mehr berichten.

Auch über mich und mein Leben werde ich bloggen. So werdet ihr mich vermutlich auch besser kennenlernen, als nur über diesen Text.

Ich freue mich über eure Rückmeldung!

LG Jana

 

Selbst ein Weg aus tausend Meilen beginnt mit einem Schritt!

8 thoughts on “So seh Ich aus, das mach ich, die bin ich!

  1. Ein starker Blog. Bin gespannt wie es bei dir in Neuseeland weitergeht. Lieber Gruß aus deinem Orchester, den Hellwegmusikanten aus Erwitte. Deine 1. Posaune

  2. Hey. Du hast mal auf einen YT- Kommentar von mir geantwortet, und darüber bin ich auf deinen Blog gestoßen. Ich finde ihn super! Ich schreibe selbst auch einen und finde es schön zu sehen, dass auch andere in meinem Alter bloggen!

    LG Zora

Comments are closed.