Liebesbrief an Neuseeland


Neuseeland. Heute verlasse ich das wunderschöne Land schon wieder. es kam mir so kurz vor. Aber so kurz war es nicht mal! 5 Monate. Ich werde hier alles so sehr vermissen! Die Leute, die Natur, die Kultue. Einfach alles.

Neuseeland ist einfach mein Traumland, anders kann man es nicht wirklich sagen. Ich werde hier auf jeden Fall irgendwann nochmal zurückkommen! Ich kann mir einfach nicht vorstellen jetzt für immer zu gehen. Und deshalb dieser Brief. Es gibt so viele Orte in Neuseeland. So viele schöne Orte. Ich kann gar nicht anders als wieder zurückkommen! Hier ist es einfach zu besonders.

Ein Mangrovenwald in Paihia. Die riesigen Bäume. Die netten Leute. Die genialen Strände. Sumner Beach. Cathedral Cove. Cathedral Cave. Delphine. Pinguine. Maori. Vulkane und Geysire. All das! Ich werde das so sehr vermissen!

Ich liebe dieses Land. Meine Freunde hier. Diese Natur. Alles.