Harry Potter Confessions?

Ich habe gerade gedacht, vielleicht könnte ich hier etwas über Harry Potter machen? Ich meine, ich kenne Youtuber, die über Harry Potter sprechen, teilweise ist das deren Hauptthema. Deshalb habe ich darüber nachgedacht so etwas ähnliches auch zu machen. Und so etwas nicht als Video, sondern als Text zu machen. Mit diskussionen in den Kommentaren (wenn ihr wollt) oder auch E-Mails von euch, die ich dann diskutiere. Weil ich halt eben ein Fan bin, wollte ich euch fragen, was ihr davon haltet, wenn ich einmal in der WOche über Harry Potter schreibe. Es würde mir ziemlich sicher sehr viel Spaß machen, deshalb würde ich es machen, wenn ich nur zwei oder drei Unterstützer habe.

Deshalb einfach einmal ein wenig über mich und Harry Potter:

  • Ich bin eine stolze Ravenclaw, und wurde zwei mal (altes und neues Pottermore) dort einsortiert
  • Mein Lieblingscharakter ist Luna, wei sie mir ein wenig ähnelt
  • Meine beiden Lieblingsbücher der Reihe (Ich konnte mich nicht nur für eins entscheiden!) sind das derdritte und der fünfte Teil
  • Mein Lieblingsfilm ist der dritte Teil
  • Ich bin in Ilvermorny ind Thunderbird (Oder Donnervogel, aber da finde ich den englischen namen besser!)
  •  Mein Patronus ist ein Barsoi, englisch Borzoi, und nicht, wie ich immer dachte, ein Wolf. Ein Barsoi ist ein russischer Wolfshund, aber knapp daneben ist auch vorbei!
  • Mein Zauberstab: Ulmenholz, Einhornhaar, 14 1/2 Zoll, harte flexibilität

Wie sieht´s bei euch aus?

2 Gedanken zu „Harry Potter Confessions?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.