Newzealand – Skifahren am anderen Ende der Welt

Hey! Jep, auch ich melde mich mal wieder. Mittlerweile bin ich schon mehr als drei Wochen hier, in Christchurch. An der Papanui Highschool. Ich finde die Schule sehr cool! Morgen ist erstmal ein Skirennen (Jaaa, hier ist gerade Winter ;-)). Und Abends ist eine Aufführung von Drama…

Skifoan in Newzealand
Das ist eine Bunjee-Jump Station bei Mount Hutt.

Jep, das geht hier auch. Wir waren bereits einmal an Mount Hutt. Hier ein paar Fotos:#

Es war super dort! Selbst wenn das Skigebiet relativ klein ist (drei Lifte), sind die Pisten etwas schwerer. Skifahren macht auch hier sehr viel Spaß! Und an alle, die schon verwirrt sind: Natürlich fallen meine Haare nur wegen dem Helm nicht von dem Kopf 😉

Liebe Grüße, Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.