4. Advent – Irgendwie zu früh…

Hey, ich melde mich jetzt auch mal wieder. Ich war zwar nicht im Urlaub, aber Skier und so waren alle schon einmal dran, zum Anprobieren. Es steht also nichts mehr im Wege. Und Plätzchen hab ich auch schon gebacken! Ich meine, es ist schließlich schon der vierte Advent!

Irgendwie seltsam, oder? Normalerweise ist man am vierten Advent schon durch mit allen Weihnachtsbesorgungen, und fiebert bereits den Ferien entgegen. Dieses Jahr: Ab dem vierten Advent stehen noch zwei Arbeiten und zwei Tests an, und man ist man noch immer nicht durch mit den Weihnachtsbesorgungen. Seltsam, das man nächtes Jahr am vierten Advent die Geschenke schon haben muss, da ist nämlich dann schon Heiligabend. Ach, stimmt ja, ich bin nächtes Jahr Weihnachten in Neuseeland! Ich freue mich schon sehr!

Aber ich mache ein paar von meinen Geschenken natürlich auch selber! Ein paar von eben diesen Geschenkideen werde am 20.12  hochladen. Also Last-Minute Geschenke. Natürlich lade ich nicht alle hoch, sonst hätte ich ja nichts mehr zum Verschenken, aber einige werde ich trotzdem hochladen!

 

Und bis dahin: Schönen 4. Advent! Und besorgt noch ein paar Weihnachtsgeschenke…

LG Jana

PS: WEnn ihr noch Ideen für selbstgemachte Geschenke habt, schickt/sagt sie mir einfach!

ps: Ich habe jetzt keinen solchen Beitraggeschrieben, da ich ein paar Fehler mit den Bildern noch zu beheben habe.

 

 

2 Gedanken zu „4. Advent – Irgendwie zu früh…

  1. Hey Jana,
    fand die Zeit mit dir super. Der Blog erinnert mich immer an die nette Zeit mit Dir. Schade das Du nicht nochmal mitkommst, bist ein tolles Mädchen und ich würde mich sehr freuen wenn wir uns nochmal treffen würden.
    Bist echt toll und bleib wie du bist.
    Dein Alex
    PS wir werden dich dieses Jahr vermissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.